Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thestrange81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hopp zu klein

Ich rate euch, macht nicht den selben Fehler wie ich und kauft euch (bevor der richtige per Post kommt), einen zu kleinen Hula Hoop im Spielwarenhandel. Die Verkäuferin wusste nicht mal, dass es welche für Erwachsene gibt bzw meinte erst ich wolle ihn für ein Kind kaufen. Die ideale Größe habt ihr dann, wenn der Reifen vor eurem Körper aufgestellt, circa bis zum Bauchnabel reicht. Die ersten Versuche sind aber schonmal nicht schlecht. Immerhin bleibt er meist da wo er sein soll und die ersten kleinen Tricks mit den Händen funktionieren auch wunderbar mit einem kleinen Reifen. Ich hoffe mein Postbote ist bald da!!!!
28.6.13 14:14
 
Letzte Einträge: Start Hooping, Websites, LESEN ;) :P


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung